by Fmeaddons

Angebot!

Hosen | Damenmode Marc Aurel Hose mit Snakeprint dark jade varied

 69.72  40.32

Zwei Beine und doch gemasert wie eine wendige Schlange. Nun ja, biologisch vielleicht nicht ganz korrekt. Aber wen interessiert das…

Vorrätig

Artikelnummer: WN-238.N74060 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Zwei Beine und doch gemasert wie eine wendige Schlange. Nun ja, biologisch vielleicht nicht ganz korrekt. Aber wen interessiert das schon, wenn diese Chino ein so überzeugendes Style-Ergebnis abliefert? Neben dem extravaganten Reptilprint überzeugen der figurnahe Sitz und der klassische 5-Pocket-Stil. Mit einem schicken Top perfekt für den Alltag.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Hosen | Damenmode Marc Aurel Hose mit Snakeprint dark jade varied”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: